Tourismus Marketing Baden-Württemberg

Urlaubsfreude geweckt!

tourismus-badenwürttemberg-wasserball-stift-block-tüte-bunt-urlaub

Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) vollzog 2010 eine Neuausrichtung. Unter dem Motto „Wir sind Süden“ und knalligen Farben möchte man fortan Lust auf das Urlaubsland Baden-Württemberg machen.

Für die Stuttgarter Urlaubsmesse CMT wurde werbemax mit der Produktion einer kompletten Messekollektion zur Verteilung an die insgesamt über 200.000 Besucher beauftragt.

Eine große Messetasche im Corporate Design wurde für die Mitnahme von Prospekten ausgegeben. Wasserbälle mit dem Aufdruck „Wir sind Süden“, die schon auf einen schönen Urlaub im Bundesland Baden-Württemberg einstimmen durften, wurden durch Stifte, Notizblöcke (u.a. für die Presse) und Schlüsselbänder als sinnvolle Giveaways ergänzt. Besonderes Interesse fanden die schicken Koffergurte, die die Besucher in Gedanken schon auf eine schöne Urlaubsreise in das Bundesland Baden-Württemberg einstimmen durften.

 

https://www.tourismus-bw.de/