FRISCHPACK - Die Käse-Appetitmacher

Wie macht man am besten Appetit?

Personalisiertes Frühstücksbrettchen mit Namen für FRISCHPACK - Die Käse-Appetitmacher.
Verpackung Ricolor Brotzeitbrettchen als Werbeartikel
Dankegeschenk Brotzeitbrettchen für Mitarbeiter von FRISCHPACK gestaltet von werbemax

FRISCHPACK - wie macht man Appetit auf neue Wege?

FRISCHPACK hat sich zum Ziel gesetzt, „Europas relevantester Käse-Verarbeiter“ zu werden. werbemax wurde in diesem Zusammenhang mit der Ideenfindung für ein Mitarbeiterpräsent beauftragt, um die über 300 Mitarbeiter für diese richtungsweisende Veränderung zu gewinnen und den neuen Markenauftritt intern mit nachhaltiger Wirkung zu präsentieren. Für das werbemax-Team stellte sich schnell heraus, dass das RICOLOR Frühstücksbrettchen mit Einzelnamenspersonalisierung und dem Slogan „Die Käse-Appetitmacher“ das ideale Mitarbeitergeschenk und gleichzeitig der perfekte Kommunikationsartikel für diese Kampagne wäre.

Wie steigert man den Appetit?

Bei einem fein gedeckten Tisch und einer schön hergerichteten Käseplatte läuft einem schon mal das Wasser im Mund zusammen. Jetzt fehlt nur noch ein Brotzeitbrettchen! Ziel von werbemax war es, dass der Frischpack-Mitarbeiter idealerweise täglich mit dem neuen Markenauftritt in Berührung kommt. Zudem kann die Unternehmensführung ihre Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter auf diesem Wege sehr gut zum Ausdruck bringen und ein ehrliches „DANKE“ für die Unterstützung und das Engagement ganz persönlich nachhaltig vermitteln.

Umsetzung und Übergabe der Werbepräsente

Für jeden der über 300 Mitarbeiter wurde ein individuell mit seinem Vornamen gestaltetes RICOLOR Frühstücksbrettchen produziert. In der Gestaltung wurde der neue Markenauftritt „FRISCHPACK – Die Käse-Appetitmacher“ integriert. Um die neue Markenausrichtung zudem inhaltlich zu vermitteln, wurde von werbemax eine sonderangefertigte SINNbox-Verpackung für das Frühstücksbrettchen entwickelt. Die SINNbox eignete sich ideal, um eine Botschaft durch das Management wirkungsvoll zu kommunizieren. Zudem wurde gleich die neue Imagebrochüre mit ausgeteilt. Das Frühstücksbrettchen selbst wurde durch eine passende Stanzung perfekt in die SINNbox eingebettet.

Die Mitarbeiterpräsente wurden am großen Tag der Präsentation des neuen Markenauftritts persönlich vom Management an jeden einzelnen Mitarbeiter übergeben, was bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr gut ankam und eine tiefe und wertschätzende Wirkung erzeugte.

Wie Sie die Ricolor Frühstücksbrettchen darüber hinaus als Mitarbeitergeschenk oder Werbeartikel mit Ihrem Wunschmotiv umsetzen können, erfahren Sie in unserem Blog-Eintrag.