Patricia Zippel macht Pause

Abschied Patricia
Patricia Zippel Mutterschutz

Das werbemax-Team drückt die PAUSE-Taste für unsere Patricia Zippel. Das Bäuchlein von Patricia wächst und nun ist erst mal Mutterschutz angesagt. Bei einer leckeren Abschluss-Brotzeit im Team konnten viele Anekdoten zur fast 5-jährigen werbemax-Zeit erzählt werden. Patricia startete 2015 bei werbemax und konnte rasch viele Kunden durch Fleiß, Ehrgeiz, hohem Servicegedanken und mit viel Lebenslaune begeistern. Nicht nur als Kundenberaterin werden wir sie nun erstmal vermissen, sondern auch als unser "Early Adapter" im Team, die immer Neuheiten aufgesaugt hat und sofort an die Kunden kommunizierte. Die quirlige Patricia macht nun mal Pause und stellt sich einer neuen Herausausforderung als werdender Mutter. Wir freuen uns mit ihr und hoffen auf ein baldiges Comeback bei werbemax. Patricia bekam vom Team noch eine kleine kulinarische Auszeit und von werbemax eine große, hochwertige Picknickdecke für gemütliche Sommertage für den Endspurt.