Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

frohe weihnachten

das werbemax-Team wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Partnern, Kunden und Lieferanten für das erfolgreiche Jahr bedanken und freuen uns auf eine weitere, gemeinsame Zukunft im neuen Jahr.

werbemax-Weihnachtsfeier

Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres 2019 gab es dieses Jahr eine besondere Weihnachtsfeier. Gestartet wurde mit einem Jahresrückblick und einer Team-Brotzeit. Anschließend hat sich das Team in Schalfe geworfen und auf den Weg nach München gemacht. Im "Bohne und Malz" Restaurant gab es leckere Burger, T-Bones Steaks und weitere leckere Menüs.

Teambrotzeit

Das Highlight des Abends stand jedoch noch bevor: Es ging ins Deutsche Theater in München um Disney´s "Die Schöne und das Biest" auf der Bühne bewundern zu können. Das tolle Musical zauberte allen Mitarbeiten ein Lächeln ins Gesicht und bleibt wohl allen noch lange in schöner Erinnerung.

Theater

 

Liebe Grüße,

euer werbemax-Team