werbemax neuer WMF-Markenpartner

wmf-partner-werbemax
wmf mitarbeiter geschenke
wmf kundengeschenke werbeartikel
wmf ihre marke repräsentieren

Werbeartikel für Küche und Genuss von WMF

Werbemax hat mit dem deutschen Markenhersteller für den Bereich Küche, WMF, eine neue Partnerschaft für den b2b-Vertrieb gestartet. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir eine weitere namhafte Marke für unsere qualitätsorientierten Kunden gewinnen konnten. Als WMF Industriekunde bieten wir nun ein zusätzliches Sortiment für hochwertige Präsente und Prämien mit toller Qualität und breiter Auswahl. Zusätzlich können wir ausgewählte WMF-Topseller für den Industriekunden-Bereich zu Aktionspreisen anbieten. WMF bietet neben Töpfen und Messer „made in germany“ eine Vielzahl an praktischen Artikeln für die Küche. Auch der Bereich der Elektrokleinartikel für das Thema Kochen und Backen wächst stetig an. Topseller im b2b-Sortiment sind u.a. der Wok, Santoku-Messer sowie Messerblock, die Kaffee-Isolierbecher, Mühlen für Salz und Pfeffer, Grillzange, Steakmesser-Set sowie die Kräuterschere. Im Elektrobereich sind aktuell der 1-Ei-Kocher sowie der 2-Ei-Kocher der Renner, ebenso wie der Zerkleinerer und Smoothie-Maker.
Zur WMF-Gruppe gehören auch die Marken Silit und Kaiser. Silit steht für hochwertiges Kochgeschirr wie Töpfe und Pfannen und die Marke Kaiser bietet alles rund um das Thema Backen.

Hier finden Sie den aktuellen Produktkatalog

Eine Auswahl an Aktionsartikeln finden Sie in dieser Auswahl.

Wann WMF Produkte einsetzen?

Das WMF-Sortiment eignet sich für viele Einsatzzwecke. Preisgünstige Artikel unter 10 EUR sind ein wertiges Kontaktgeschenk im Kundenkontakt oder Gastgeschenk (corporate gifts). Hochwertige Artikel bis 35 EUR eignen sich als „Dankeschön“ für Kunden und Mitarbeiter (incentives). Aufgrund der Vielfalt im Sortiment kann man hier eine tolle Serie aufbauen und zum Beispiel jährlich mit einem praktischen Küchenhelfer von WMF Danke sagen und somit für eine professionelle Küchenausstattung beim Empfänger sorgen. Zudem freut sich der Empfänger bereits im Vorfeld auf den diesjährigen WMF-Artikel, wenn man dies konsequent über mehrere Jahre umsetzt. Artikel im Preisbereich über 35 EUR sind attraktive Prämien für Sammel- und Treue-Aktionen sowie für Gewinnspiele geeignet (sales promotion, loyalty programs). Gerade wenn Sie Marktanteile gewinnen möchten, empfehlen wir eine Verkaufsförderung mit einer starken Marke wie WMF. Nutzen Sie dies für attraktive on-pack-Aktionen oder WMF-Artikel im Rahmen von Gewinnspielen, um Aufmerksamkeit für Ihre Marke zu erzeugen. Auch im Bereich der Treuebelohnung und Kundenbindung eignen sich WMF-Produkte, da man mit hochwertigen Artikeln Anreize schafft.

Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne von Anfang an als Berater zur Seite. Bei Projekten holen wir uns den WMF-Markenexperten dann noch ins Team, um Sie bestmöglich zu begleiten.

Qualität und Genuss von WMF

WMF – Genießen und Kochen von Anfang an
Seit seiner Gründung im Jahr 1853 steht WMF für hochwertige Kochgeschirre und Haushaltswaren. Vom Messer bis zum Schnellkochtopf findet man im WMF-Sortiment viele Küchenhelfer, die dem Empfänger einen gut ausgestatteten Haushalt bescheren. WMF liefert das passende Equipment in Qualität ‚Made in Germany‘ für Vorbereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen. Nutzen Sie den Image-Transfer und das hohe Vertrauen, dass WMF als Markenhersteller genießt für Ihre Marketing-Aktionen. 

„Mehr als 90% der Menschen in Deutschland schätzen die WMF Produkte für die sehr gute Qualität und das stilvolle Design“*.
*) Quelle: Repräsentative Umfrage Omnibus Mediaplus, Basis: WMF Zielgruppe 20-59 Jahre, HHNE 2.000 € +

Schenken Sie Ihren Kunden Momente voller Genuss

Von Anfang an fühlt sich das Unternehmen WMF dem perfekten Genuss und der perfekten Kochkunst verpflichtet. Diese Verantwortung ist in sämtlichen Küchenhelfern ebenso wie in den Bestecken und Geschirren für die gedeckte Tafel sichtbar und spürbar – und wurde in der Vergangenheit entsprechend gewürdigt. Produkte aus dem Hause WMF, Kaiser und Silit wurden und werden mit den wichtigsten Designerpreisen ausgestattet und das nicht nur, weil sie gut aussehen. Auch Funktionalität wird bei der Entwicklung von Töpfen und Pfannen großgeschrieben. Dabei kommt Bewährtes wie der Werkstoff Cromargan® ebenso zum Zuge wie brandneue Innovationen für eine kultivierte Kochkunst und mehr Freude am Kochen und Backen.

 

Perfekt sind bei WMF nicht nur die Messer

WMF weiß, wie wichtig die Vorbereitung beim Kochen ist und wie entscheidend gutes Werkzeug. Die Messer von WMF werden deshalb in der eigenen Schmiede in Hayingen mit dem Performance-Cut-Verfahren hergestellt. Handwerk und neueste Technologie verbinden sich hier zu Klingen, die die Vorgaben der DIN-Norm um das Doppelte übertreffen. Entwicklungen wie die Cool+ Technology für Topfgriffe, die auch bei größter Hitze kühl bleiben, oder die PermaDur Antihaftversiegelung für Aluminiumpfannen sind weitere Beispiele für die Umtriebigkeit in der WMF-Entwicklungsabteilung. Im Bereich der Bestecke setzt die patentierte Spezialbehandlung Cromargan protect® neue Standards. Das Besteck wird kratzbeständig und zeigt keine Gebrauchsspuren – auch nach Jahren im häufigen Gebrauch sieht jedes Einzelteil fast wie neu aus. 

Essen und Trinken – das Auge ist immer dabei

An einer schön gedeckten Tafel schmecken die liebevoll zubereiteten Gerichte noch mal so gut. Und weil wir wissen, dass das Auge mitisst, gibt es in unserem Sortiment Dekoratives für den Esstisch, das schön und nützlich zugleich ist. Auch hier ist Cromargan® das Material der Wahl, zum Beispiel bei unseren Kerzenleuchtern oder Topfuntersetzern. Ein umfangreiches Sortiment an Serviergeschirr und Servierbesteck und Gläser und Tassen für stilvollen Trinkgenuss dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Kaffee, Tee, Wasser, Wein – für jedes Getränk gibt es bei WMF das passende Gefäß.
 

 

Lassen Sie sich aus der Welt der Genussgeschenke inspirieren

Neugierig geworden?

Gerne beraten wir Sie detailliert zu diesen Themen. Rufen Sie uns an unter +49 8075 9140-0 oder nutzen Sie das nebenstehende Kontakt-/Briefingformular