NEU: camelbak Trinkflaschen mit Logo

Der Trinkflaschen-Spezialist aus USA

Camelbak Naturaufnahme mit Logo und Sportlern

Die camelbak Geschichte

Die Produkt-Idee wurde aus dem grundlegenden menschlichen Bedürfnis geboren: DURST

Im Jahr 1989 nimmt der Rad-Enthusiast Michael Eidson am "Hotter´N Hell 100" teil. Der Renn-Name ist hier Programm, denn es geht rund 100 Meilen durch die heiße texanische Sommerhitze von Wichita Falls. Dieses Rennen kann man nur überstehen, wenn man jede Menge vor und während des Wettkampfes trinkt. Aber entlang der Strecke gab es kaum Möglichkeiten, die Wasserflaschen aufzufüllen. Michael Eidson ist von Beruf Rettungssanitäter. Er kommt auf die Idee, einen Infusionsbeutel mit Wasser zu befüllen und in eine Socke zu stecken. Ja, es war eine Socke! Diese packte er in die Rückentasche seines Radtrikots, warf sich den dünnen Schlauch über die Schulter und befestigte ihn mit einer Wäscheklammer vorne am Trikot. Das war die Geburtsstunde des Camelbak-Trinksystems. Michael Eidson konnte trinken, während er weiter in die Pedale trat - die Konkurrenz lachte damals und hantierte mit ihren Trinkflaschen herum. Es brauchte natürlich jede Menge Mut, Überzeugung und Vorstellungskraft, sich von dem Infusionsbeutel in der Socke und einem einzigen Vertriebsmitarbeiter auf einem Motorrad zu dem zu entwickeln, was CAMELBAK heute ist.

Die Marke CAMELBAK ist in Deutschland vor allem bei Läufern und Radfahren sehr bekannt. Die Camelbak-Trinksysteme in Kombination mit Rucksäcken gibt es in vielen Varianten. Die Kompetenz Trinkgefäße entwickelte sich seit 1989 laufend weiter.

Camelbak als Werbeartikel

Die CamelBak-Sporttrinkflaschen eignen sich als idealer Freizeitartikel für Kunden und Mitarbeiter. Beim Markeneinsatz haben Sie immer einen großen Imagegewinn und ein Qualitätsversprechen. Gerade für Outdoor-Events, Veranstaltungen im Sommer oder für Reisen ein perfektes, praktisches Geschenk.

Topseller Werbeartikel von CAMELBAK

Sport-Trinkflaschen sind sowohl aus dem professionellen, als auch dem Breitensport nicht mehr wegzudenken. Die Sport-Trinkflaschen von CamelBak haben nicht nur den Vorteil, dass sie unglaublich leicht und robust sind. Sie passen außerdem in die meisten Trinkflaschenhalter, sind auslaufsicher und lassen sich mit nur einer Hand bedienen!

 

Camelbak Chute Mag 750 ml Tritan Sportflasche

 

Das Modell „Chute Mag“ mit 750ml Füllvolumen ist aus dem langlebigen und bruchfesten TRITAN-Material produziert. Tritan ist bruch-, schmutz- und geruchsbeständig. Der auslaufsichere Schraubdeckel verfügt über einen magnetischen Tragegriff, der die Kappe beim Trinken verstauen kann. Der Flüssigkeits-Auslauf ist ergonomisch gestaltet, somit liefert er einen hohen Wasserdurchfluss, ohne zu schwappen oder zu verschütten. Die breite Öffnung sorgt für ein einfaches Reinigen und Befüllen. Mit dem Fassungsvermögen von 750ml ist man bestens ausgestattet, auch bei einer längeren Tour. Verpackt natürlich in einer CamelBak-Geschenkschachtel.

Art.Nr. 006/10071453
Camelbak Sportflasche Chute Mag 750 ml Tritan
Preis bei 100 Stück inkl. 1-farbiger Druck: 17,50 EUR (UVP Fachhandel: 23,95 EUR

camelbag chute mag tritan

Camelbak Isolierflasche Chute Mag 600ml

Mit der doppelwandigen Vakuumkonstruktion aus Edelstahl mit Kupferisolierung bleibt das Getränk 24 Stunden lang kalt und mindestens 8 Stunden lang heiß. Die Konstruktion verhindert auch eine Kondensation an der Außenseite der Flasche. Der auslaufsichere Schraubdeckel ist mit einem magnetischem Tragegriff ausgestattet, der die Kappe beim Trinken verstaut hält. Ein ergonomischer Getränke-Auslauf liefert einen hohen Wasserdurchfluss, ohne zu schwappen oder zu verschütten. Die breite Öffnung ist ideal zum Reinigen und Befüllen. Trendige, langlebige Pulverbeschichtung. Das Fassungsvermögen beträgt 600ml. Präsentiert in einer CamelBak-Geschenkschachtel.

Art.Nr. 006/10058200
Camelbak Isolierflasche Chute Mag 600 ml
Preis bei 100 Stück inkl. 1-farbiger Druck: 27,90 EUR (UVP Fachhandel: 34,95 EUR)

camelbak chutemag thermoflasche